Auch von Alberich und Freundin Sparkle gab es Grüße von den Philippinen, sind beide top in Form und es geht Ihnen gut. 14.09.2022

Alina-Elsa mit Ihrer Familie hat uns besucht, es war ein schöner Nachmittag. 14.09.2022

Alina- Elsa (rotes Halsband) und Anika. 14.09.2022

Alina-Elsa hat mächtig Durst nach dem Toben, den Teich hat sie dann auch gleich mal zum Schwimmen genutzt. 14.09.2022

Anton-Max mit neuem Geschirr, ihn und seine Familie treffen wir bald wieder, wir freuen uns sehr. 14.09.2022

Urlaubsgrüße von Anton-Max. 14.09.2022

Strandspaziergang bei Sonnenuntergang 14.09.2022

Anton (Max) vom Goldenen Born FCI. 18.07.2022

Anton-Max findet den Rasensprenger toll für eine Erfrischung. 18.07.2022

Happy Birthday meine lieben A-Welpen, schön, dass es Euch allen gut geht. 29.04.2022

Auch Anton (Max) hat die Badesaison eröffnet. 28.06.22

Der schöne Anton (Max) grüßt aus Bayern. 04.07.2022

Alina (Elsa) hat sich ein kühles Plätzschen ausgesucht. 04.07.2022

Alberich verbringt seinen Geburtstag mit Freundin Sparkle am Strand,traumhaft . 29.04.2022

Grüße aus der Ferne von Alberich zum 2. Geburtstag. 29.04.22

Grüße von Anton-Max, er genießt den Frühlingstag an seinem Geburtstag. 29.04.22 ,

Alina-Elsa mit einem Ihrer Geburtstagsgeschenke zum 2. Wurftag. 29.04.22

Anika hat aufregende Wochen erlebt, ihre Geschwister wurden geboren, sie erwies sich als sehr liebevolle große Schwester 29.04.22

Alberich grüßt von den Philippinen, er ist vielbeschäftigt, arbeitet auch dort an seinem Blog weiter und unterstützt sein Frauchen und Herrchen bei der Arbeit. 20.03.22

Tolle Nachrichten von Anton-Max, er hat bei seiner ersten Zuchtschau den Formwert "vorzüglich" erhalten und ereichte den 2. Platz, ein V2. Ein super Erfolg. Herzlichen Glückwunsch an die Familie. Ich freue mich sehr über diesen Erfolg. 25.02.2022

Liebe Weihnachtsgrüße von Alina- Elsa. 28.12.21

Anton-Max hat vom Weihnachtsmann ein neues Spielzeug bekommen. 28.12.2021

Alberich grüßt mit seiner neuen Freundin Sparkle aus seiner neuen Heimat. Er lebt mit seiner Familie jetzt auf den Philippinen. 28.12.2021

Anton - Max scrabbelt, er wird ein super Übersetzer der Hunde-Menschensprache werden. 06.11.21

Alberich übt mit dem Skateboard, um noch schneller unterwegs zu sein. Sind tolle Burschen geworden die beiden Rüden, sind auch bei tollen Familien. 06.11.21

Alina Elsa im Urlaub am Strand 13.09.21

Alberich arbeitet an seinem eigenen Blog :) 13.09.21

Grüße von Anton-Max aus Bayern 13.09.21

Mit Pool und Kühlhalsband auf Frauchens Liege unterm Schirm, da lässt sich die Hitze aushalten 21.07.2021

Ja Frauchen, das neue Donatbettchen ist groß genug, da passt jetzt auch Anika mit rein. 21.07.2021

Grüße von Alina-Elsa. 21.07.2021

Anton-Max ist stolzer Besitzer eines eigenen Pools und hat ihn sogleich getestet. 20.06.2021

Anton-Max auf seiner ersten Bootsfahrt. 21.07.021

Anton-Max hat ein Donatkissen bekommen und sofort für gut befunden, ist aber auch gemütlich. 07.06.2021

Noch ein kurzes Probesitzen von Elsa bevor es nach Hause geht, es war ein wunderschöner Nachmittag. 05.06.21

Zu Besuch bei Alina-Elsa, die beiden Schwestern haben sich prima verstanden und ausgiebig getollt. 05.06.21

Besuch von Alberich, hier schaut Zora ihren „Kinderchen“ beim Spielen zu. 23.07.21

Anika und Alberich haben sich prima verstanden und hatten viel Spaß. 23.07.21

Der erste Geburtstag, 29.04.2020 ! Nun sind die kleinen Herzensdiebe fast erwachsen. Happy Birthday 🎈

Alberich und seine Familie wollten uns dieses Wochende besuchen, leider war der Sonntag total verregnet, so dass wir es auf Pfingsten verschoben haben, ich freu mich sehr. 02.05.21

Unsere beiden Girls lassen sich gerne zum Küchendienst einteilen, in der Gewissheit, dass solcher Fleiß auch immer gut belohnt wird. 18.04.2021

Der Max ist überhaupt ein fleißiges Helferlein, hier überwacht er die Reinigung der Terasse, muss ja alles seine Ordnung haben. Bei soviel Fleiß hat er sich ein gemütliches Plätzchen in der Sonne mehr als verdient. 18.04.2021

Anton-Max hat jetzt im Frühjahr viel zu tun, hier hilft er seiner Familie und bereitet mehrere Pflanzlöcher vor. Die Badesaison hat er auch schon mal eingeläutet. 18.04.2021

Die kleine Alina -Elsa hat sich bei der mutigen Verteidigung des Grundstücks das Pfötchen verletzt. Den Eindringling, eine fremde Katze !, konnte sie aber erfolgreich vertreiben. Heute geht es ihr wieder gut. 18.04.2021

Grüße von Alberich und Familie, sie haben das Wandern für sich entdeckt und haben viel Spaß dabei. 18.04.2021

Auch unsere Mädels fühlen sich im Schnee wohl. 09.01.2021

die kleine Alina-Elsa wärmt sich in ihrem Körbchen auf. 09.01.2021

Update von Anton-Max, er hat einen Abenteuerspielplatz im Schnee bekommen :) und ein Mäntelchen für kalte Tage. 09.01.2021

Grüße von Alberich, auch er hat viel Spaß im Schnee. 09.01.2021

Ein paar Krümel hatten wir auch in Leipzig, Anika findet Schnee auch ganz gut. 08.01.21

Schnee auch bei Alina-Elsa, hier in schicker Jacke unterwegs. 08.01.21

Anton-Max genießt den Winter, er hat sogar ein eigenes Iglu :) 08.01.21

wünschen Anika und Zora und Fam. Strauch

Während Zora und Anika den neuen Kuschelsack ganz toll finden, ist Alina-Elsa noch etwas skeptisch, bin mir aber sicher, wenn sie die Kuschelhöhle einmal entdeckt, wird sie sich gerne darin zurückziehen. 28.12.20

Anton-Max bestaunt den Weihnachtsbaum und hat schon im ersten Schnee gespielt. 28.12.20

Auch Alberich hat sich das Bett erobert. :)) 28.12.20

Auch bei Alina-Elsa war die Freude über den Adventskalender groß. 22.11.20

Vorfreude bei Alberich, bald gibt es jeden Tag ein Leckerchen. 22.11.20

Mama Zora (rechts) und Anika ganz aufmerksam. 22.11.20

Anton-Max stöbert im Sand. 22.11.20

Alina-Elsa ganz lässig am Fenster und alles im Blick. 22.11.20

Alberich hat eine schicke Jacke bekommen für den Urlaub in den Bergen. 22.11.20

Hundeschule ist anstrengend, Alberich nach der Trainingsstunde. 20.09.20

Anika und Anselm haben sich prima verstanden. 20.09.20

Anika hat Besuch von Ihrem Cousin Anselm von der Mondeseeperle. 20.09.20

Damit Anton-Max sich beim Wandern auch ausruhen kann, hat er einen tollen Rucksack bekommen und kann die Aussicht genießen. :). 20.09.20

Anton-Max unterwegs in den Bergen. 20.09.20

Nach dem Abendspaziergang ist Anton-Max müde. 20.09.20

Das Blümchen muss umgesetzt werden, Alina -Elsa "hilft" bei der Gartenarbeit. 20.09.20

Alina-Elsa weiß jetzt wie buddeln geht. 20.09.20

Anton-Max ganz aufmerksam. 31.08.20

Anton-Max beim Stöbern. 31.08.20

Wenn es draußen regnet und nichts los ist, ist es auf der Couch sehr gemütlich, Anika und Zora. 31.08.20

Zora und Anika sitzen auf Ihrem Indoor-Beobachtungsplatz 31.08.20

Alina-Elsa mag wohl auch alle höher liegende Sitz-und Liegemöglichkeiten, da ist die Aussicht natürlich besser. 31.08.20

Alina-Elsa hat sich ein Bett erobert :)) 31.08.20

Anika und Alberich 31.08.20

Wir hatten Besuch von Alberich, noch war die Wiedersehensfreude groß und Albi kannte sich noch bestens aus. 31.08.20

Alina-Elsa ist die kleine Prinzessin zu Hause, ein wunderhübsches kleines Dackelmädchen. 15.08.20

Alina-Elsa in Ihrem Prinzessinenkörbchen. 15.08.20

Anton-Max war schon mit wandern. 15.08.20

Anton-Max, der kleine Schuhdieb. 15.0820

Da schlägt das Dackelherzchen von Anton-Max höher, buddeln, wie herrlich. 15.08.20

Alberich, sehr oft im Park unterwegs, hat schon viele neue Hundefreundschaften geschlossen. 15.08.20

Ganz der Papa :)) 15.08.20

Alberich hat auch schon Fahrradfahren gelernt. 15.08.20

Zora und Anika sind ein prima Team, Zora ist noch immer Mama und passt auf ihre Kleine gut auf. 15.08.20

Auch mit unserem Collie klappt es nun wunderbar, sie hat Anika als neues Rudelmitglied akzeptiert. 15.08.20

Zu zweit auf Beobachtungsposten, Klingel, brauchen wir nicht :)) 15.08.20